Thursday 9 February 2017

Mvd Forex

Lien Release Ich bin derzeit auf meine Hypothek und zahlen mindestens 2-3 Wochen im Voraus jeden Monat. Letzten Januar (12010) wurde ich entlassen und sofort kontaktiert GMAC Mortgage, damit sie wissen, meine Härte. Sie fragten mich, ob ich Geld von der Familie leihen könnte, habe ich es geschafft, eine Weile flott zu bleiben, aber langsam wurde es immer mehr. Ich kontaktierte GMAC wieder fragen, vielleicht eine Last remodification oder-etwas, um meine Härte zu behandeln, bis ich wieder auf meine Füße kommen konnte. Ich drehte mich in das kleine Buch, das die Anwendung war und wartete, um zurück zu hören. Ich rief sie nach 5 Tagen und es wurde gesagt, dass es 7-10. Nach Tag 7 rief ich jeden Tag bis schließlich 2 Wochen später wurde mir mitgeteilt, meine Bewerbung wurde abgelehnt, weil ich nicht genug Einkommen hatte. Im Ernst war ich so ziemlich für die Kündigung eingerichtet, außer dass ich einen neuen Job gelandet. Ich kontaktierte ihre Firma und richtete einen Rückzahlungsplan auf. Ich fragte sie Will dieser Plan machen es so, dass ab 1. August bin ich derzeit 100 wurde mir Ja gesagt. Ich wurde auch informiert, dass sie weiterhin zu berichten, ich war Delinquent zu den Kreditauskunfteien und ich würde weiterhin zu späten Gebühren zu bewerten. Ich war in Ordnung mit diesem so lange, wie im August war ich wieder Strom und hatte alles wieder auf der Straße. Ich bezahlte fast meine doppelte Hypothek Zahlung, um wieder aufzufangen. Ich esse PBJ jeden Tag für fast 6 Monate gerade und komme August war ich bereit zu feiern. Ich mache meine letzte riesige Bezahlung und komme für die Septemberrechnung noch hoch. Ich rufe sie auf und wurde informiert, dass es, weil alle späten Gebühren, die während meiner Tilgungsplan beurteilt wurden dann auf meine nächste Rechnung angewendet wurden. Dieses war das erste, das ich informiert wurde, das der Fall sein würde. Empört und wütend es nichts, was ich tun konnte, hat GMAC meine Seele. Hier ist es Februar 2011. Ich habe auf meiner Hypothek seit September gewesen. Ich habe jeden extra Penny Ich hatte, um sicherzustellen, dass ich nicht nur auf Zeit mit meiner Hypothek, aber ich flach aus zahlen früh. In diesem Monat bekomme ich eine Rechnung, die eine 147 in misc anderen Gebühren ohne explination hat. Ich rufe sie auf und wurde informiert, dass, wenn Sie über 45 Tage verspätet zahlen sie auf eine Inspektionsgebühr. Warum werent diese Gebühren beurteilt, wenn ich eigentlich spät war Warum haben sie ein weiteres Jahr warten, bevor sie diese Gebühren Es klingt wie ein großer Betrug für mich. Ich bin an dem Punkt, wo ich GMAC anrufen müssen jeden Monat um Streit oder weitere Explination der eine oder andere Sache. Ich habe selten eine Aussage, die ist einfach und einfach PI, Escrow, Ihr Betrag fällig: BLAH. Theres immer eine andere Gebühr, die sie in der Regel abheben, nachdem ich darauf hinweisen und verlangen eine Explination. Dies ist die schlimmste Organisation, die ich jemals hatte die Unlust der Zusammenarbeit mit. Ich möchte einfach nur meine verdammte Hypothek bezahlen, ohne sie jeden Monat anrufen zu müssen. Sobald ich in der Lage bin zu refinanzieren werde ich dies tun und stellen Sie sicher, ich gehe durch eine Bank, die nicht verkaufen wird meine Hypothek an GMAC. Ich denke, es sollte illegal sein, Ihre Hypothek zu verkaufen, ohne zumindest die Hausbesitzer zustimmen Gmac - Sie machen Sie fühlen sich degrading GMAC Vereinigte Staaten Alles, was ich will, ist, unsere Fehler zu beheben und Ihre custmore Service Menschen dont care all es ist ein Job gut hier Sie Haben custmores, die sich interessieren und Hilfe erhalten möchten, alles, das sie tun, ist zu sagen bad. i möchte einen Manager, um mich zu nennen, dass unsere eMail ich sie sagen, dass sie nicht mit ustmores sprechen, wenn es nicht für uns war, würden sie nicht Jobs haben. Custmores bitte lernen Interpunktion, sind meine Augen in Schmerzen, die lesen. Gmac Real Estate - Missverständnis GMAC Immobilien Vereinigte Staaten Connie Cornish, von Gloria Nilson GMAC Immobilien in Monroe New Jersey, falsch dargestellt ihre Kunden, von denen meine Eltern versuchten, zu kaufen. Bei jeder Drehung und Wendung verzögerte sie den Deal, indem sie sagte, dass die Besitzer, die tatsächlich das Haus für ihre verstorbenen Eltern verkauften, immer wieder lächerliche Straßensperren verübten und willkürliche Forderungen machten. In Wahrheit war es sie, die das Geschäft verzögert, weil sie wollte ihre eigenen Käufer, damit sie wouldnrsquot haben, um die Kommission aufzuteilen. Die Verkäufer wussten nicht, was sie tat. Alles, was sie meinen Eltern erzählten, was die Verkäufer taten und sagten, war eine Lüge. Wir fragen uns, was sie nicht aussagekräftig über meine Elternhellipthatrsquos erzählt hat, wenn sie ihr Angebot sogar wirklich präsentierte. Meine Eltern fanden einen Platz, aber auch einen Käufer für ihr Haus in den Prozess verloren und mussten von vorne beginnen. Sie werden eine Beschwerde gegen sie einreichen und auch eine Klage als gut. Gmac - Scam GMAC Vereinigte Staaten Irsquove wartet 4 Monate, um eine Antwort zu bekommen, jedes Mal wenn ich anrufe, gibt es eine andere Antwort. Jetzt schicken sie mir neue Formulare, die bereits verschickt wurden. Sie sagten, dass Obama Präsidentschaftsgeschäfte gewesen sei. Ich donrsquot verstehen. NACA schickte ihnen mein Paket. Ich fühle deinen Schmerz. Ich zahlte mein Auto weg im August 2005 ein Jahr, nachdem ich es kaufte. Ich warte immer noch auf ein Pfandrecht Release von GMAC und den Titel für mein Auto. Was muss man tun, um GMAC zu bekommen, um ihren Job richtig zu machen. GMAC muss ernsthaft auf ihre internen Verfahren für die Verarbeitung fremd freizugeben. Eine Prüfung durch einen unabhängigen Auftragnehmer wäre ein guter Anfang. Dann beenden Sie mit der Durchführung der Prüfungsergebnisse und nehmen Sie die notwendigen Änderungen vor und lassen Sie die QAQC (Qualitätssicherungsqualitätsprüfung) nicht vergessen. Und schicken Sie mir meine Freilassung. Gmac - ECOW GMAC 118 bayou ave Saraland Alabama Vereinigte Staaten Telefon: 251-455-4594 Jacking ecrow Zahlung bis auch Haus Zahlung höher. Ich habe Lohn der Betrag, den sie bitten, aber die Zahlung, die oben braucht Hilfe benötigen. Ich schickte ihnen das Geld, das sie nehmen, und schickte den Rest zurück. Bitte kommen Sie so schnell wie möglich zurück, bevor ich es mir nicht leisten kann. GMAC Kundenservice Postfach 2969 Reston, VA 20195 Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten 1 866 505 XXXX 1 703 668 XXXX Vor kurzem diskutiert Beschwerden Cityliner Dangerous Driving 6 vor 11 mins Dollar General Rude Manager im Geschäft auf morphy avenue 1 vor 50 min Subjects of Wide Spekulation 4. Abella Mayfair (20) Abella mayfair Betrug Ich melde mich an der kanadischen rcmp und suche rechtliche Schritte in diesem Moment 5. Dr. Richard Davis (16) Dr. Davis hat mich mit chronischer Sinusitis 2016 verlassen. ,. . Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. . 2016. 1,. 2015 7,5. 2014 (),,. 2,. , 2. 2015 2016 8212 2017,,, 2014. 2013. Aufrechtzuerhalten. , 2015, 15,, 2013. , 171-187. 2016 20-22. ,. ,. ,. : 50, 3., 85. ,. , 62,12. , 2015,,. Aufrechtzuerhalten. . , 2-5 10, 5-10 15, 10-15 20 20-25 30. 62,12 8212 2015, 2, 2016. Aufrechtzuerhalten. ,. . , 1 2016. - 5,. 2016,. ,. . , 60. ,. , 25, 12, 5, 45. Aufrechtzuerhalten. ,. Aufrechtzuerhalten. -. . Aufrechtzuerhalten. . ,. ,. Aufrechtzuerhalten. ,. .


No comments:

Post a Comment